Stammtisch auf der neuen Wiese

Es gibt Neuigkeiten: Die Gemeinde Sulzbach stellt uns eine Fläche zur Verfügung, auf der eine Muster-Streuobstwiese entstehen soll. Wie genau wir das Ganze gestalten und umsetzen, besprechen wir am besten direkt vor Ort.

Um erste Ideen zu sammeln und die gemeinsame Planung anzugehen, treffen wir uns direkt auf der neuen Fläche. Das Ganze findet in lockerer Runde bei einem guten Glas Ebbelwoi statt.

Bitte merkt euch diesen Termin bereits vor:

  • Wann: Donnerstag, 16. Juli 2026 um 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf den Austausch und die Planung mit euch.

Contents 🄯 2026 Michael || info@streuobstfreunde-sulzbach.de || mistel-melden@streuobstfreunde-sulzbach.de


Impressum || Powered by Nikola ||
📱 Zur App