Stammtisch auf der neuen Wiese
Es gibt Neuigkeiten: Die Gemeinde Sulzbach stellt uns eine Fläche zur Verfügung, auf der eine Muster-Streuobstwiese entstehen soll. Wie genau wir das Ganze gestalten und umsetzen, besprechen wir am besten direkt vor Ort.